Woran scheitern Coworking Center?

Es ist bekannt, dass die neue Arbeitskultur, d. h. die Coworker, die die Welt erobert hat, immer beliebter wird. Coworking war die einzige Möglichkeit für Arbeitnehmer, die nicht zu Hause arbeiten konnten, da sie oft von Familienmitgliedern gestört wurden.

Während die Zahl der Unternehmen, die Coworking Spaces eröffnen wollen, auf dem Markt steigt, scheitern viele dieser Unternehmen. Heute werden wir erklären, warum das Geschäft gescheitert ist und wie es behoben werden kann.

Wie sind Coworking-Space-Unternehmen gescheitert?

  • Ein wichtiger Faktor für das Scheitern war ein Mangel an effektiver Planung und Werbung.
  • Co-Working-Unternehmen machen mehr Werbung, ohne ein Alleinstellungsmerkmal zu haben, und schaffen es daher nicht, zusätzliche Kunden anzuziehen.
  • Die meisten Co-Working-Space-Besitzer sind auf Geld bedacht und verlieren dadurch das Empfehlungsgeschäft.
  • Wenn Sie jedoch keine starke Marke haben, werden die Kunden Ihrem Unternehmen kein Vertrauen schenken.
  • Wenn sich ein Unternehmen ausschließlich auf eine einzige Art von Marketing verlässt und nicht bereit ist, sich aus seiner Komfortzone herauszuwagen, um neue Fähigkeiten zu erwerben und sie in die Praxis umzusetzen, ist es von Anfang an zum Scheitern verurteilt.
  • Damit Unternehmen scheitern können, müssen geeignete Verfahren und Systeme vorhanden sein, wie etwa die Einhaltung von Vertragsnormen und -vorschriften.
  • Neben schlechten Bedingungen wie fehlenden Parkplätzen und überfüllten Sitzgelegenheiten und Tischen sind viele Coworking-Einrichtungen eine Quelle der Unzufriedenheit für ihre Nutzer. Das Ergebnis ist, dass sie Kunden verlieren.

Kann man etwas tun, um diesen Sektor zu verbessern?

Wie bereits erwähnt, gibt es eine Reihe von Umständen, die zum Niedergang eines Unternehmens führen können, von denen einige intern und andere extern sind. Auch wenn wir vielleicht nicht in der Lage sind, die externen Elemente, die jeden betreffen, zu kontrollieren, können wir die internen Faktoren unseres Unternehmens steuern.

Die erste Priorität dieses Unternehmens ist der Aufbau eines starken Netzwerks von Einzelpersonen und anderen Unternehmen. Wenn es nicht an unserer Türschwelle ankommt, müssen wir Wege finden, mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten, indem wir an Networking-Veranstaltungen teilnehmen, Karten austauschen und uns gegenseitig kennen lernen.

Von Anfang an muss jeder Teil des Coworking-Unternehmens sorgfältig geplant werden, um seinen Erfolg zu gewährleisten. Das kann die Atmosphäre sein, die benötigten Ressourcen, das zu verwaltende Personal und vor allem das Marketing und der Vertrieb.

Marketing und Markenbildung sind untrennbar miteinander verbunden, daher müssen Sie Mittel für beides bereitstellen.

Veranstaltungen in Coworking Spaces können dazu beitragen, eine Marke zu etablieren und Beziehungen zu knüpfen, aber sie müssen sich auch darauf konzentrieren, Kunden zu halten, indem sie Rabatte und Upsells anbieten, damit sie immer wieder zurückkommen.

Ein effektiver Marketing- und Verkaufstrichter ist für Coworking-Firmen notwendig, um Kunden wieder anzusprechen. Der Einsatz von digitalem Marketing unterstützt diese Bemühungen.

Zu guter Letzt verraten wir Ihnen das Geheimnis des Unternehmens: Sie sollten sich nicht auf eine einzige Gruppe von Personen konzentrieren, sondern das Gebäude so gestalten, dass jeder einen angemessenen Platz hat. Auf diese Weise wird Ihr Unternehmen reibungslos funktionieren und Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass es scheitern könnte.

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