Was kann in einem Coworking Space automatisiert werden?

Coworking und der Markt für Gemeinschaftsarbeitsplätze werden sich durch COVID für immer verändern. Es ist unbestreitbar, dass die Menschen kompaktere, wohnortnähere Wohnungen wünschen und fordern.

Die öffentlichen Verkehrsmittel werden immer weniger genutzt, ebenso wie die Aufzüge in großen Gebäuden, die immer mehr überfüllt sind. Infolge der von COVID ausgelösten Revolution der Telearbeit setzt eine neue Generation von Arbeitnehmern auf Bequemlichkeit und zieht es vor, von zu Hause aus zu arbeiten.

Angesichts von COVID müssen Raumfahrtunternehmen extreme Anstrengungen unternehmen, um ihr Geschäft aufrechtzuerhalten. Wenn die Ressourcen begrenzt sind, die Zahl der Mitarbeiter und Mitglieder gering ist und die Sicherheit aller oberste Priorität hat, ist es unerlässlich, Abläufe so weit wie möglich zu automatisieren.

Hier sind 7 Möglichkeiten, Ihren Coworking Space zu automatisieren, um zu widerstehen.

1. Die Möglichkeit, den Arbeitsbereich mit einer einzigen Berührung zu öffnen

Anstatt Karten, Ausweise oder Schlüssel auszugeben, sollten Sie einen automatisierten Mechanismus für den Zugang einrichten. Mitglieder können sich per Bluetooth oder WLAN über ihr Telefon mit Ihrem Standort verbinden, was bei vielen Anbietern üblich ist.

Nichtmitglieder können auch über einen temporären Schlüssel, der ihnen zu bestimmten Zeiten Zutritt gewährt, Zugang zu Ihrem Standort erhalten. Für die Vermietung von Konferenzräumen und Büros nach Geschäftsschluss ist dies eine großartige Funktion, wenn es Ihnen nichts ausmacht, Nicht-Mitgliedern Zugang zu Ihrer Einrichtung zu gewähren.

2. Überprüfen Sie, wer um Sie herum lauert

Während des COVID kann Ihr Personal reduziert sein. Daher benötigen Sie ein System, mit dem Sie jederzeit und von jedem Ort aus wissen können, wer sich in Ihren Räumlichkeiten aufhält. Wenn Sie sich nur auf die Zugangsdaten für die Türen verlassen, lassen Sie Leute ins Gebäude und wieder hinaus.

3. Mitglieder, die selbständig handeln können

Helfen Sie den Mitgliedern, während der COVID so unabhängig wie möglich zu sein, um unerwünschte körperliche Begegnungen zu vermeiden. Dazu gehört, dass Sie ihnen helfen, ihre eigenen Reservierungen vorzunehmen und ihre Zahlungsinformationen zu aktualisieren. Reduzieren Sie die Anzahl der Berührungspunkte, indem Sie potenziellen Mitgliedern die Möglichkeit geben, sich auf Ihrer Website zu registrieren und mobilen Zugang zu Räumen oder Codes zu erhalten.

4. Treffen Sie Vorkehrungen für die Nutzung von Konferenzräumen

Professionelle und sichere Konferenzräume sind unerlässlich. Wenn Sie Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern die Möglichkeit geben, einen Sitzungsraum direkt auf Ihrer Website oder App zu reservieren, wird der Buchungsprozess für beide Parteien vereinfacht. Um neue Website-Besucher und Internetsuchende zu beruhigen, sollten Sie auf Ihrer Website Informationen über Ihre COVID-Sicherheitsverfahren bereitstellen.

5. Reservierungen vor dem Kauf

Ein automatisiertes Reservierungssystem ist unerlässlich. Machen Sie Reservierungen und Änderungen mit Ihrer Software einfach, um die Zahl der Hin- und Rückfahrten zu verringern.

6. Führungen in virtueller Realität

Dies ist eine Zeit, in der die Menschen nur ungern enge Beziehungen eingehen. Diese Menschen werden eine virtuelle Besichtigung wünschen, also müssen Sie über diese Möglichkeit verfügen. Ein virtueller Rundgang, ob professionell erstellt oder einfach auf Ihrem Handy, kann Ihren Standort und Ihr Angebot präsentieren, wenn persönliche Besuche seltener sind.

7. Automatisierte Rechnungsstellung

Erhöhen Sie den Automatisierungsgrad Ihres Abrechnungsprozesses, um die Zeit zu reduzieren, die Ihr Buchhalter, Ihr Team und Ihre Mitglieder mit manueller Kommunikation verbringen. Eine automatisierte Workspace-Management-Software erfasst die Nutzung, fügt sie zu einer Rechnung hinzu und versendet diese dann automatisch. Sie müssen nicht mehr auf die Zahlungsgenehmigung der Mitglieder warten.

Der Erfolg eines Coworking Space hängt stark von der Automatisierung ab. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie enge Beziehungen zu den Menschen pflegen, die Ihre Mitglieder sind.

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