Wenn Sie einen Coworking Space betreiben und nur darauf warten, dass Mitglieder zur Tür hereinspazieren, werden Sie sehr schnell aus dem Geschäft sein. Die ersten Kunden eines Coworking Spaces werden in der Regel durch Mundpropaganda gefunden.
Wenn Sie einen Coworking Space betreiben und darauf warten, dass Leute kommen, sind Sie zum Scheitern verurteilt.
Da die meisten Menschen nicht über Coworking Bescheid wissen, suchen sie auch nicht aktiv danach. Viele Menschen haben noch nie etwas von Coworking gehört, nicht einmal in Städten, in denen es viele davon gibt.
Es ist ineffektiv, Coworking bei Menschen bekannt zu machen, die es nicht aktiv suchen.
In erster Linie müssen Sie aus Ihrem eigenen Haus herausgehen und zu den Menschen gehen, die an Ihrem Angebot interessiert sind. Der beste Weg, Ihre Nachbarn kennen zu lernen, ist, in der Gemeinde unterwegs zu sein. Lernen Sie sie auf einer persönlichen Ebene kennen. Wenn es gut läuft und wenn es schlecht läuft.
Nicht, um ihnen Coworking zu „verkaufen“… in Wirklichkeit sind die meisten Leute, die einem Coworking Space beitreten werden, nicht die Art von Leuten, die darüber nachdenken, ein Büro zu mieten.
Sie sollten stattdessen nach Leuten suchen, die einsam und isoliert sind. Für diese Menschen ist die Arbeit von zu Hause oder in einem Café die beste Option.
Es gibt eine Vielzahl von Gründen, warum Menschen in Coworking Spaces arbeiten, aber der wichtigste ist, warum sie dort bleiben. In den meisten Fällen kündigen die Leute ihre Mitgliedschaft, wenn sie den Drucker, das WLAN oder den Konferenzraum nicht mehr benötigen.
In einer Coworking-Umgebung haben diejenigen am meisten davon, die sich nicht mehr isoliert fühlen.
Die Antwort auf die Frage „Wie können wir Menschen dazu bringen, in unseren Coworking Space zu kommen“ war unnötig. Denn die Leute, die sich außerhalb des Coworking Space trafen, waren erfreut zu erfahren, dass es einen stimmigeren Ort für ihre Treffen gab.
Als letzte Möglichkeit können Sie für sich werben, indem Sie Veranstaltungen/Messen besuchen, an Marketingaktionen teilnehmen und Inhalte online und offline bewerben, um Ihre Zielkunden zu erreichen.