Tun Sie etwas. Verschaffen Sie Ihrer Stimme Gehör. Demonstrieren Sie. Die Entwicklung und Etablierung dieses Systems wird mehrere Jahre dauern. Suchen Sie nach gleichgesinnten Personen und Unternehmen und geben Sie ihnen einen Grund, sich mit Ihnen zu versammeln. Sorgen Sie dafür, dass Einflussnehmer bei Veranstaltungen, informellen und formellen Zusammenkünften anwesend sind, damit sie die Energie und die Ideen teilen können, die um Sie, Ihre Veranstaltungen und Ihren Coworking Space herum entstehen. Der Schwerpunkt wird zunächst nicht auf der Förderung Ihrer eigenen Kultur liegen, sondern auf anderen Dingen, die Sie mit der anderen Person gemeinsam haben. So wird es auf lange Sicht mit der Kultur sein.
Ökosysteme können katalysiert werden
Konzentrieren Sie sich darauf, den Wert eines zentralen Standorts für Freiberufler, Unternehmer und diejenigen zu fördern, die an Innovation und Abwechslung interessiert sind, aber an tristen Arbeitsplätzen auf niedrigerem Niveau festsitzen. Unternehmer hingegen sind schwieriger zu verstehen. Menschen in diesen Positionen oder solche, die dies in Erwägung ziehen, sollten ermutigt werden, Ihrer Gruppe beizutreten. Durch Ihre Zugehörigkeit werden Sie zum Zentrum der Aufmerksamkeit.
Marketing und Werbung kann jeder betreiben, daher ist diese Antwort in der Realität nicht sinnvoll. Überall, wo Sie Plakate und Slogans aufhängen wollen, können Sie das tun, aber das suggeriert nur Kultur.
Das ist so, als ob eine Empfangsdame, die als Firmengründer anerkannt wird, ein etabliertes Unternehmen impliziert. Um die Beteiligung zu erhöhen, empfehle ich Ihnen, sich mit den Grundsätzen des Community-Managements vertraut zu machen und sie in die Tat umzusetzen. Oder nehmen Sie die Hilfe eines Freundes oder Familienmitglieds in Anspruch, der das kann.
Damit ein Ort als Treffpunkt gedeihen kann, ist es notwendig, dass er regelmäßig seine Kultur zeigt.